Viele Hände... schnelles Ende

TOLL ... es geht voran. Wieder waren mehr als 30 freiwillige Helfer dabei. Danke!!!

                                                                                                                 28.04.2022

Es geht weiter

 

Unser nächster Arbeitseinsatz findet am 07.05.2022 statt Mehr? Bitte Bild oben öffnen.
 

Liebe Grüße von Maik und seiner Mannschaft.

                                                                              23.04.2022

Hurra...! Endlich, nach langer Coronapause waren wir mit einer großen Helfertruppe aktiv und haben unser Bad auf die neue Saison vorbereitet. Noch ist es ein langer Weg, wir sind aber sehr optimistisch. Weitere Einsätze sind noch nötig.

Als kleines "Dankeschön" an alle fleißigen Helfer gab es ein deftiges Vesper.

Ganz, ganz lieben Dank sagt der Vorstand.

Liebe Grüße von Maik und seiner Mannschaft.

Hier einige Bilder vom Einsatz am Samstag, den 23.04.2022

Aktuelles von unserer Vorsitzenden UTE HOPPE

Aktuelles im März 2024

Wie die Zeit vergeht, das erste viertel Jahr ist schon fast vorbei. Wir waren jedoch nicht untätig und berichten hier was ist in der Zwischenzeit passiert ist.

Der Gebrauchsüberlassungsvertrag, was für ein Wort,  mit der Sportstadt Bad Salzdetfurth GmbH wurde...

WEITER HIER

Druckversion | Sitemap
© KHST_Bodenburg