20.05.2026 Fast startklar, Vertreter der niedersächsischen Staatskanzlei war da!
Zurück
Die letzten Vorbereitungen für das Freibad sind in vollem Gange, und heute dürfen wir einen besonderen Besuch von der niedersächsischen Staatskanzlei willkommen heißen. Es ist schön zu sehen, wie die Fördergelder, die für dieses Projekt bereitgestellt wurden, gut angelegt sind. Der Fortschritt ist deutlich sichtbar, und wir freuen uns darauf, dass das Freibad bald eröffnet wird, um den Bürgern eine attraktive Freizeitmöglichkeit zu bieten. Der Einsatz und das Engagement aller Beteiligten sind bemerkenswert und zeugen von einer erfolgreichen Zusammenarbeit.




















































































