2002 Gründung Freies Bad

Der Förderverein "Freies Bad Bodenburg e.V." besteht seit dem Jahr 2002

Wir möchten auf diesem Weg nochmals allen danken die den Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist. Wir danken dem „alten Vorstand“ für die gute Vorarbeit, all den fleißigen Helfern, all den Sponsoren und natürlich all den Mitgliedern. Nur durch Euch alle ist es möglich, dass der Verein besteht. Unsere Zielsetzung ist es nicht Geld anzuhäufen, unsere Zielsetzung ist: Soviel Geld zu haben, dass nötige Baumaßnahmen und Renovierungen möglich sind.
 

 

Jedes Mitglied hilft mit dem Beitrag, und vielleicht können wir auch auf Hilfe bei Arbeitseinsätzen, im Kassenbereich usw. hoffen. Wir möchten  auch weiterhin nicht Pflichtarbeitseinsätze, wie sie in vielen anderen Vereinen üblich sind, einführen. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit mit Euch. Für Fragen, Anregungen und Kritik sind wir offen.

Teil-Saisoneröffnung 19.05.2024

FREIER EINTRITT!!

Wir werden am Sonntag, den 19.05.24 unsere Tore..hier mehr

Aktuelles von unserer Vorsitzenden UTE HOPPE

Aktuelles im März 2024

Wie die Zeit vergeht, das erste viertel Jahr ist schon fast vorbei. Wir waren jedoch nicht untätig und berichten hier was ist in der Zwischenzeit passiert ist.

Der Gebrauchsüberlassungsvertrag, was für ein Wort,  mit der Sportstadt Bad Salzdetfurth GmbH wurde...

WEITER HIER

Druckversion | Sitemap
© KHST_Bodenburg