Samstag, 27. April legen wir im Biegarten los...

Am Samstag, den 27. April 2024 ab 10.00 Uhr werden wir beginnen unseren Biergarten für die kommende Saison vorzubereiten. Wir hoffen auf rege Beteiligung, sodass diese Arbeiten schon einmal erledigt sind, bevor wir mit den eigentlichen Badarbeiten beginnen.

Am 24.02.2024 starteten Umbau-Vorbereitungsarbeiten

Am Folgetag der Jahreshauptversammlung mit weitreichenden Beschlüssen ...

Nach Plänen von Jens Kalkmann hat Kümmi mit Helfern/innen bei einigen Büschen und Bäumen die Kettensäge angesetzt. Rechtzeitig vor der "Brut-und Setzzeit" wurde für den Bagger Platz geschaffen. Auch an der Westseite vom Volleyballfeld wurde Platz geschaffen für eine Erweiterung. Unten einige Bilder ...

Teil-Saisoneröffnung 19.05.2024

FREIER EINTRITT!!

Wir werden am Sonntag, den 19.05.24 unsere Tore..hier mehr

Aktuelles von unserer Vorsitzenden UTE HOPPE

Aktuelles im März 2024

Wie die Zeit vergeht, das erste viertel Jahr ist schon fast vorbei. Wir waren jedoch nicht untätig und berichten hier was ist in der Zwischenzeit passiert ist.

Der Gebrauchsüberlassungsvertrag, was für ein Wort,  mit der Sportstadt Bad Salzdetfurth GmbH wurde...

WEITER HIER

Druckversion | Sitemap
© KHST_Bodenburg