Arbeitseinsätze

Am 09.05.2015 war der Helfereinsatz vorbildlich. Das Becken wurde endgereinigt, nicht nur bei der Feuerwehr sagt man "Wasser marsch"!

Seit heute wird das Becken gefüllt. Einige Tage wird es dauern bis der "Höchststand" erreicht ist.

Viele Handgriffe verwandeln unser Bad wieder in einen Ort zum Verweilen, es fehlt nur noch die Sonne, sodass die Wassertemperatur angenehme 20°C sein wird.

Nachstehen einige Fotos vom Einsatz am 09. Mai, Torben hat die Bilder zur Verfügung gestellt:

Leider waren am 11.4.2015 nur wenige Freunde im Freibad aktiv.

Grußbotschaft vom Nieders. Ministerpräsident

Stephan Weil.

KLICK UNTEN

Fachtag Grußbotschaft Weil.pdf
PDF-Dokument [140.4 KB]

Schlange zur Erweiterung des Wasserspielplatzes

Freies Bad Bodenburg e.V.

 

KLICK auf Logo Spendenaktion der Sparkasse

Mein Lieblingsplatz...

KLICK auf Bild

Druckversion | Sitemap
© KHST_Bodenburg